Adventsgrüße des Blinden- und Sehbehindertenvereins Kreis Kleve 2019 – 01. Wir sagen Euch an

Wir sagen Euch an den lieben Advent

Seit mehreren Jahren findet am Vortag des ersten Advent die Advents- und Weihnachtsfeier des Blinden- und Sehbehindertenvereins Kreis Kleve im Restaurant Goldener Schwan in Kevelaer statt. In diesem Jahr waren über 20 Mitglieder und ihre Begleiter gekommen, um gemütlich miteinander zu plaudern, zu essen und zu trinken, zu singen und Geschichten zu hören.

Wir trafen uns um 11.00 Uhr und verbrachten vier interessante und schöne Stunden zusammen und wurden aufmerksam und zuvorkommend bedient. Am Ende bekamen alle Mitglieder und Begleiter einen gutgefüllten Stoffsack mit Obst, Kerze, Wein, Süßigkeiten usw. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern und Helfern, die uns so reich beschenkt haben.

Einige offizielle Ansagen gab es natürlich auch. Wir freuen uns auf das Jahr 2020 im Blinden- und Sehbehindertenverein Kreis Kleve mit dem monatlichen Stammtisch, einen Besuch der Blindenkarnevalssitzung in Köln am 04. februar 2020 und dem Besuch der Carl-May-Festspiele in Elspe.

Pfarrer Pawel kam am Samstag dem 30. November 2019 auch zu unserer Weihnachtsfeier. So Gott will, wird er uns auch im Jahr 2020 bei der jährlichen Wallfahrt unseres Vereins führen und Gottesdienst halten. Herzlichen Dank Herr Pawel!

Die kurze Audiodatei, die diesem Artikel beigefügt ist, enthält die erste Strophe des Liedes: „Wir sagen Euch an den lieben Advent.“ An den folgenden Adventssonntagen und zu Weihnachten sende ich Euch weiter akustische Grüße für diese Schöne Zeit.

Christiane Quenel (BSKK)

Wir sagen Euch an den lieben Advent1

Veröffentlicht von PaulaGrimm2412

Veröffentlicht wurde dieses Blogprojekt am 18. November 2019 für den Blinden- und Sehbehindertenverein Kreis Kleve e.V. In den Artikeln könnt Ihr hören, lesen und sehen, wer wir sind, was wir unternehmen und wie wir helfen. Ich wünsche gute Unterhaltung! PaulaGrimm52

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: