Bloglese – Ich höre Deine Blicke nicht

Eine unserer Aufgaben ist über Blindheit und Sehbehinderung zu informieren. Da lohnen sich inzwischen Blicke über den Tellerrand. Das gilt auch für interessante Onlineprojekte von blinden und sehbehinderten Personen und Organisationen.

Heute möchte ich am Beispiel eines Gastartikels, der gestern Mittag veröffentlicht wurde, das Blogprojekt von Lydia Zoubek empfehlen, dem ich persönlich schon längere Zeit folge und es mit einer kleinen monatlichen Spende unterstütze.

Lydia Zoubek veröffentlicht in ihrem Projekt Artikel und Gastbeiträge, die im besten Sinn gleichermaßen persönlich und informativ sind. Der verlinkte Gastbeitrag ist dafür ein sehr gutes Beispiel. Ich höre Deine Blicke nicht, ist im Wortsinn alltagstauglich. Und hier geht’s lang zum Beitrag: https://lydiaswelt.com/2019/12/04/ich-hoere-eure-blicke-nicht/.

Christiane Quenel (BSKK)

Veröffentlicht von PaulaGrimm2412

Veröffentlicht wurde dieses Blogprojekt am 18. November 2019 für den Blinden- und Sehbehindertenverein Kreis Kleve e.V. In den Artikeln könnt Ihr hören, lesen und sehen, wer wir sind, was wir unternehmen und wie wir helfen. Ich wünsche gute Unterhaltung! PaulaGrimm52

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: