02. Adventsgruß – Heiße Weihnachten von Gregor Tessnow

Ich wünsche Euch allen einen zauberhaften zweiten Advent mit einem weiteren Mitschnitt von unserer Advents- und Weihnachtsfeier, die am 30. November 2019 stattfand. Zum Lesen oder vorlesen gibt es <a href=“https://www2.klett.de/sixcms/media.php/229/Arbeitsblaetter_Advent_2012.pdf„>Hei�e Weihnachten von Gregor Tessnow</a> als PDF-Datei eigentlich für den Deutschunterricht in den Klassen fünf und sechs.

Macht’s Euch einfach gemütlich und lauscht Margret Grossmann. Ich wünsche Euch gute Unterhaltung und eine wunderbare Adventswoche!

Christiane Quenel (BSKK)

Heiße Weihnachten von Gregor Tessnow

Gelesen wurde heiße Weihnachten von Margret Grossmann

Veröffentlicht von PaulaGrimm2412

Dieses Blogprojekt wird von Paula Grimm geführt. Paula Grimm ist ein Pseudonym, das seit Februar 2011 in Gedenken an Gertrud Maria Paula geb. Grimm, die meine Mutter war, verwendet. Meine Kontaktdaten findet Ihr auf den Impressumsseiten der Blogs.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar