03. Adventsgruß – In der Weihnachtsbäckerei

Er ist noch nicht vorbei, der dritte Advent. So kommt mit diesem Beitrag noch ein weiterer akustischer Gruß von unserer Advents- und Weihnachtsfeier vom 30. November 2019.

Bei unserem Stammtisch am vergangenen Freitag durften wir feststellen, dass unsere Feier allen, die sie besuchen konnten, sehr gut gefallen hat. Vielleicht kommt beim eingestellten Lied nicht nur Appetit auf sondern auch etwas von unserer guten Gemeinschaft und der Gemütlichkeit des Adventstreffens.

Lieben Gruß sendet Christiane Quenel (BSKK)

In der Weihnachtsbäckerei gesungen am 30. November 2019

Veröffentlicht von PaulaGrimm2412

Veröffentlicht wurde dieses Blogprojekt am 18. November 2019 für den Blinden- und Sehbehindertenverein Kreis Kleve e.V. In den Artikeln könnt Ihr hören, lesen und sehen, wer wir sind, was wir unternehmen und wie wir helfen. Ich wünsche gute Unterhaltung! PaulaGrimm52

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: