Gruß zum Jahreswechsel

Guten Tag,

ich wünsche Euch allen einen angenehmen Jahreswechsel und alles erdenklich Gute für das Jahr 2020, Gesundheit, Freude und viele interessante Erlebnisse mit lieben Menschen.

Was den BSKK betrifft, war es für den Verein ein vielseitiges, inspirierendes und schönes Jahr. Nicht nur bei unserem Seminar vom 08. bis 10. November hatten wir schöne Stunden in guter Gesellschaft. Auch bei unserer jährlichen Wallfahrt und am Stammtisch hatten alle, die dabei sein konnten eine gute und interessante Zeit miteinander. Und wir hoffen, dass es im kommenden Jahr anders schön und interessant weitergehen kann. Geplant sind natürlich die Stammtische. Auch eine Wallfahrt nach Kevelaer wird es, so Gott will, wieder geben. Und am 13. August soll es nach Elspe zu den Karl-May-Festspielen gehen.

Als Erinnerung an das gelungene Seminar kommt als Audiodatei eine Geschichte mit „etwas“ schwarzem Humor, die ich eigens für den Samstagnachmittag aus meinem Archiv gezogen hatte. Viel Freude damit und bis 2020!

Liebe Grüße

Christiane Quenel (BSKK)

Kurzgeschichte mit dem Titel schmackhafte Vorsätze

Für Hörer, die schwarzen Humor mögen und eine gute Portion auch zum Jahreswechsel vertragen können. 😉

Veröffentlicht von PaulaGrimm2412

Veröffentlicht wurde dieses Blogprojekt am 18. November 2019 für den Blinden- und Sehbehindertenverein Kreis Kleve e.V. In den Artikeln könnt Ihr hören, lesen und sehen, wer wir sind, was wir unternehmen und wie wir helfen. Ich wünsche gute Unterhaltung! PaulaGrimm52

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: